Case Study Website
VS Gratwein

VS Gratwein Website Startseite VS Gratwein Website Team

Website mit Blog für die VS Gratwein

Gut aufgehoben sein und sich rundherum wohl und zu Hause fühlen, das ist das Fundament, das an der VS Gratwein alle und alles stützt. Ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen und Beziehungen auf Augenhöhe sind für die Volksschule die Voraussetzungen für eine optimale Entwicklungsatmosphäre – sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Kunde
Marktgemeinde Gratwein-Straßengel
Über das Projekt
Ziel des Projekts war die Erstellung einer Website mit Blog, die vom Lehrpersonal mit einem möglichst geringen Aufwand selbst gewartet und durch Neuigkeiten erweitert werden kann.
Technik
Website und Blog wurden mit WordPress erstellt. Das Administrations-Menü wurde speziell an die Kundenbedürfnisse angepasst, um die Pflege aller Seiten so einfach wie möglich zu gestalten.
www.vsgratwein.at

Alle Projekte