Case Study Website
Neuerstellung Lisa Gallistl

Lisa Gallistl Startseite

Neue Website mit Online-Shop für Lisa Gallistl mobile Kinderkrankenschwester und Kinderkrankenpflegerin in Graz

Lisa Gallistl ist Diplomierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und startete ihr Berufsleben an der Klinischen Abteilung für allgemeine Pädiatrie/Psychosomatik an der Grazer Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde. Nach drei Jahren wechselt sie an die Klinische Abteilung für Neonatologie und betreut dort seit 17 Jahren als Krankenschwester Frühgeborene.

Kunde
Lisa Gallistl
Über das Projekt
Lisa möchte ihr kompetentes Wissen und ihre langjährige Erfahrung an junge Eltern weitergeben und sie bestmöglich betreuen.
Technik
Die neue Website soll interessierten Eltern helfen, Angebote sowie Kurse und Workshops zu den Themen Säuglings- und Babypfelge, Baybymassage und Baby-Yoga sowie Unterstützung bei Anträgen und Förderungen zu finden. Über den Online-Shop können Kurse gebucht oder interessante E-Books zu diesen Themenbereichen gekauft werden.

Alle Projekte